BARBOZA SPORT

Die Jungs von Barboza Sport schrieben mich im letzten Jahr bei Instagram an. Sie suchten ein regionales Model, welches Lust hätte, ein Start-Up zu unterstützen. Da ich für sowas immer zu haben bin, hab ich natürlich direkt zugestimmt! 🙂

Insgesamt belief sich die Zusammenarbeit auf drei Shootings. Ein paar Auszüge aus diesen seht ihr weiter unten in meiner Bildergalerie.

Wie läuft so ein Shooting ab?

Zu aller erst wurden die Outfits zusammengestellt und die Posen besprochen. Dann ging es ans eingemachte… So schön und einfach die Posten teilweise auch aussehen kann ich behaupten, dass der Beruf des Models nicht so leicht ist, wie das bei GNTM immer aussieht… 😀

In einer Pose musste ich z.B. Liegestütz auf einer Kettelbell machen (das Foto ist auch in der Galerie). Es sieht vielleicht einfach aus, aber ich kann euch sagen, dass ich ca. 50 Stück davon machen musste, bis das Bild so geworden war, wie die Jungs sich das vorstellt hatten.
Dann gab es Bilder beim Seilchenspringen… Hier bin ich ca. 5 Minuten durchgehüpft… Das Problem dabei ist, dass es auf dem Bild ja locker, leicht und entspannt aussehen muss. Auch die Übung „Sideplank“ fand ich als Model super… Hier gibt es ja bei Facebook zahlreiche Challanges nach dem Motto „Über 30-Tage wollen wir jeden Tag Sideplanks machen und die Haltedauer stetig erhöhen.“. Für dieses Bild musste ich glaube ich ca. 5 Minuten in der Position verharren. Ja- ich konnte mich natürlich zwischendurch für wenige Sekunden ausruhen, aber trotzdem bin ich keine professionelle Sportlerin. Dabei dann zu lächeln und entspannt auszusehen, war für einen nicht grade mega trainierten Menschen meiner Meinung nach gar nicht so ohne. 😀

Aber egal wie Anstrengend die Posten oder Übungen teilweise waren, es hat mir super viel Spaß gemacht und ich würde es immer wieder machen!!!

Danke an Barboza Sport für die coole Zusammenarbeit, die Bilder und natürlich die tollen  Klamotten! Wer Interesse an den Outfits hat, kann einfach im Online Shop ein wenig stöbern. Ich habe ihn euch mal verlinkt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s