BOHO SHOOTING

Für alle die sich jetzt fragen, ob ich geheiratet habe… Die Antwort lautet NEIN. 🙂

Ich kenne Nina schon seit Jahren von der Schule und fand ihre Bilder schon immer echt schön. Und wie das Leben dann manchmal so läuft, kamen wir nach langer Zeit wieder in Kontakt. Und so kam dann Eins zum Anderen.

Sie suchte über Facebook ein Model mit langen und dicken Haaren und ich fühlte mich in gewisser weise direkt angesprochen. Da alle meine Freunde und meine lieben Follower bei Instagram immer so von meinen Haaren schwärmen, dachte ich mir, dass das mal eine schöne Idee wäre.
Also schrieb ich sie an und sie stimmte zu. Da Nina im Sommer immer viele Brautstylings macht, brauchte sie neue Beispielfotos für ihre Kundinnen, weshalb wir das Motto an das Thema „Boho-Weeding“ anpassten.

Also wurde ich zum ersten mal professionell geschminkt und gestylt. Und das Ergebnis seht ihr unten in der Bildergalerie.
Ich war total begeistert von der Frisur und hätte sie am liebsten direkt „drin“ behalten. Für den Alltag war sie aber dann leider doch nicht geeignet. 😛

Ich kann jeder Frau, die überlegt, sich an der Hochzeit professionell schminken und stylen zu lassen, es absolut empfehlen!!! Auch wenn dieses Styling vielleicht 250 – 300,-€ kostet… Man fühlt sich einfach so so unendlich hübsch! Also Mädels: GÖNNT ES EUCH!

 

 

DANKE Nina für die wundervollen Bilder! Schaut doch mal auf ihrer Seite vorbei:

Facebook: Nina Röll, Make-up & Hair Artist
Instagram: lovelybeautycorner

Kommentar verfassen

