HEALTHY COOKING

Hallo ihr Lieben,

eine weitere Leidenschaft von mir ist das Kochen. Ich bin zwar kein Profi und das schön dekorieren gelingt mir auch nicht immer… Aber die Hauptsache ist ja, dass es schmeckt. 😛
Was wirklich sehr angenehm ist, ist dass meine bessere Hälfte wirklich für jedes meiner Experimente offen ist und – auch wenn es mal nicht schmeckt – es trotzdem isst. Darum: Danke Schatz! :-*

Heute gab es bei mir eine leckere Gemüsepfanne. Da diese sehr gesund war, super fix ging und meiner Meinung nach echt lecker war, wollte ich das Rezept mit euch teilen.

Ihr braucht:

  • 2 Zucchini
  • 1 Kohlrabi
  • 2 Tomaten
  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprika (Edelsüß & Rosenscharf)
  • Knoblauch (nach belieben)
  • Chilli-Flocken (nach belieben)
  • Pinienkerne
  • frischen Basilikum

Zuerst schneidet ihr alles in kleine Würfel und erhitzt etwas Butter in der Pfanne. Dann gebt ihr das geschnittene Gemüse hinzu und würzt es mit den eben genannten Gewürzen. Ihr könnt natürlich mit den Gewürzen auch variieren. Das Ganze lasst ihr ca. 5-7 Minuten auf mittlerer Hitze in der Pfanne „braten“. Danach könnt ihr es mit ein wenig Basilikum-Essig dekorieren. Et voilà! ❤

Foto 25.07.16, 19 57 36

Kommentar verfassen

