LOS ANGELES


Los Angeles- Die Stadt der Engel.

So viele Leute halten nicht viel von L.A., finden es dreckig, zu groß und zu anonym. Ich schätze mal, entweder man liebt oder hasst L.A. Wir fanden die Stadt einfach total aufregend. Natürlich ist sie, verglichen mit anderen Städten, vielleicht nicht wunderschön, aber ich finde mit ihren zahlreichen verschiedenen Vierteln und Facetten hat sie etwas besonderes an sich. Wir haben uns vom ersen Moment an total wohl gefühlt und die Zeit hier sehr genossen.

Am ersten Tag haben wir uns (blöd wie wir sind) nahezu ohne Creme in Santa Monica an den Strand gelegt. Abends hatten wir dann das Resultat: einen super schönen Sonnenbrand. Tja, doof gelaufen!
Am zweiten Tag ging es nach Hollywood. Walk of Fame, Beverly Hills, Rodeo Drive und was da sonst noch zu gehört. Auch wenn alle Leute immer gegen L.A. wettern, wie hässlich es hier ist und wie wenig es sich lohne, hierviel Zeit zu verbringen… Ich bin froh, dass wir uns die Zeit genommen haben, denn ich persönlich gehöre wohl zu den weingen L.A. Fans!

Einen detaillierteren Bericht gibts in meinem Travel Diary und Infos zu unseren Hotels gibt es bei meinen Traveltricks. 🙂

Love, J.

Advertisements

3 Gedanken zu “LOS ANGELES

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s