FITNESS SHOOTING

 

Heute hatte ich ein Fitness-Shooting für die Fitnesswerkstadt in Goch. Leider sind die neuen Bilder noch nicht auf der Webseite, sodass ich euch vorerst nur „Behind the Scenes“ Bilder zeigen kann.

Das Shooting war total interessant, weil es darum ging, die neuen Fitnessgeräte zu präsentieren. Hier ging es um besonders rückenschonende Geräte. Die Übungen waren natürlich nur mit sehr wenig Gewicht aber trotzdem hat man deutlich gemerkt, dass es anstregend war. Obwohl ich noch Anfang 20 bin hat mein Rücken scheinbar schon eine echt schlechte Haltung, was echt beunruhgiend war… 😀

Vielleicht sollte ich wirklich mal damit anfangen, regelmäßiger Sport zu treiben… Ups..

Das Shooting war kurz und schmerzlos und nach ca. 1,5h waren alle Bilder im Kasten. Ich bin sehr auf die Ergebnisse gespannt!!

–UPDATE FOLGT —

Love, J.

Kommentar verfassen

