HAARMODEL

Hallihallo meine Lieben,

Heute habe ich mal wieder Barbie-Frisierkopf gespielt und war als Haarmodel tätig.
Ich sag euch eins… Das ist der Hammer! Ich weiß nicht, wie ihr mit euren Haare umgehen könnt aber ich persönlich bin ein absoluter Looser. Ich kann mir Locken machen, sie offen tragen oder zum Pferdeschwanz bzw. Dutt binden. Das wars… Mehr kriege ich damit nicht hin. Meine Haare sind so extrem dick und lang, dass -egal welche Frisur ich mir versuche zu machen- sie zu 99% keine Stunde hält.

 

Darum finde ich es WAHNSINN, was die liebe Nina mit meinen Haaren macht. Innerhalb kürzester Zeit hab ich einen hohen Dutt, eine super tolle Flechtfrisur oder eine ganz süße offene. Und ich bin einfach immer sooooo neidisch, weil ich diese Frisuren dann nicht mal ausführen kann!!!

Dann das Make-Up noch dazu… HAAAAAAAMMER!! Da könnte ich jedes mal ausrasten! Ich finde das einfach sooooo schön, dass ich diesen Look am liebsten Konservieren würde und ihn nie mehr abschminken mag. Aber leider geht auch das nicht…

Als wir fertig waren haben wir nochmal ein bisschen für Halloween rumprobiert… Ist zwar nicht wirklich gruselig aber ich finde es MEGA! Was sagt ihr??

Ich hab euch die Frisuren mal in der Bildergallerie hinterlegt. Schaut doch auch mal bei Nina’s Seite vorbei!!! Da gibts für alle Bräute, Brautjungern und sonst wen ganz tolle Hairinspos.

Ich hab euch ihre Accounts mal verlinkt: Facebook  und  Instagram

Love, J.

Kommentar verfassen

