PRODUKT TESTS

Hallooooo ihr Lieben ❤

Wer Interesse an meinen Produkttests hat, ist hier genau richtig!!! :-)))

Entweder könnt ihr im Menü unter „Beauty“ schauen, oder ihr klickt einfach in diesem Beitrag auf den Bericht, der euch interessiert.

1. Den Testbericht über Dermalogica_Deutschland findet ihr hier.

2. Mein Fazit zum Wimpernserum von Dr.Massing Cosmetics gibt es hier.

3. Was ist eigentlich dieses Oil Pulling von COCOBRIGHT?? Klickt hier.

4. MixMyShampoo – Ja oder Nein? Klickt hier.

Auf meinem Instagramprofil „jaaymllr“ gibts immer neue Produkte und einfach mehr über mich… Also schaut vorbei und wenn ihr mögt, folgt mir dort und schaut auch mal in meiner Story vorbei.

Ich freue mich auf euuuuuuuuuuuuuch…

Love, J.

Kommentar verfassen

