LOOKBOOK

Hallihallo meine Lieben,

weil ich so oft von euch gefragt werde, woher meine Outfits sind, wollte ich jetzt mal damit beginnen, euch ein paar Sachen zu verlinken.

Ich hoffe, es hilft euch!!! 🙂

 

Fangen wir mal von oben an…

Pullover: Zara – neue Kollektion – hier kriegst du ihn…
Bluse: H&M – leider mind. schon 2 Jahre alt – eine ähnliche gibts hier…
Rock: Karl Lagerfeld – Vintage von Mum – hier findet ihr ähnliche von Karl  / Hallhuber.
Overknees: Buffalo Boots – hier kriegst du ihn
Tasche: Louis Vuitton – Model „Alma“

 

 

Pullover: Mango – Herbstkollektion 2016 – einen ähnlichen gibts hier…
Bluse: Mango – Sale – eine ähnliche gibts bei H&M
Jeans: DIY – uralte Jeans welche ich eig. wegschmeißen wollte und mit Mama etwas getuned habe.. 🙂
Stiefeletten: aus Amsterdam – 3 Jahre alt – ähnliche gibt bei Buffalo
Tasche: Louis Vuitton – Model „Alma“

 

 

Lederjacke: Zara – 2 Jahre alt – eine ähnliche gibts im Shop
Jeans: DIY – uralte Jeans welche ich eig. wegschmeißen wollte und mit Mama etwas getuned habe.. 🙂
Sneaker: Juicy Couture – aus NY – finde ich leider nicht mehr, aber schaut mal hier

 

20170122-0006oneheart-photography

 

So Dieses Outfit ist vom Shooting…

Jacke: Nienhaus – ebenfalls Vintage und von meiner Mum (kein echter Pelz!!) – eine ähnliche gibt es als mantel bei Mango 
Shirt: supergrlsjustfly – PLL-Edition
Jeans: DIY – ehemals H&M
Nietenpumps: Buffalo – leider aus der letzten Saison und nicht mehr erhältlich

 

 

 

 

 

Sonnenbrille: Rayban (Vintage) – ein ähnliches Modell gibts im Shop
Tunika: Ivy Revel – einen ähnlichen Jumpsuit gibts aktuell im Sale bei Ivy Revel
Strumpfhose: Calzedonia
Overknees: Buffalo Boots

Oberteil: H&M – aktuelle Ware
Jeans: Abercrombie & Fitch
Sneaker & Heels: Betsy Johnsten
Schultergurt: Sassyclassy

Bomberjacke: Mango – aus dem letzten Jahr
Shirt: Zara – aus dem Wintersale
Hose: Hailys – neue Kollektion
Schuhe: lebabe (Die Schuhe habe ich übrigens auf der Schuhmesse in Köln entdeckt!!! 🙂 )

Advertisements

Ein Gedanke zu “LOOKBOOK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s