Geschenkideen für Babys…

Halloooo meine Lieben,

dieser kurze Blogbeitrag gilt als kleine Inspo für Babygeschenke.

Meine Cousine hat im Feburar Zwillinge bekommen und da stellte sich mir die Frage, was man schönes schenken kann….

Strampelanzüge, Schnuller, Kuscheltiere, Kaputzenhandtuch… Das sind ja alles so Dinge, die frische gebackene Eltern immer gut gebrauchen können. Aber das ist natürlich auch etwas, was eben „jeder“ gerne mal schenkt.

Ich hab mich im  Netzt auf die Suche begeben, um etwas ausgefallenes und vorallem individuelles gefunden und folgende zwei Sachen entdeckt:

  1. Bei Instagram habe ich den Account boho.prints entdeckt und ich fand die Idee sooooo schön!!! Individuelle Bilderrahmen mit den Geburtsdaten der Kinder… Das ist meiner Meinung nach ein Geschenk, was man nie wegwirft. Egal wie groß das Kind ist, so ein Bild bleibt zumindest in einem Karton als Erinnerung..

IMG_8696

Die Bilder werden von der lieben Vanessa liebevoll gestaltet und ihr könnt euch alles individuell aussuchen. Ich hab mich für die Farbkombi aus Rosa-Beige und Blau-Beige entschieden, da das erfekt zu der Kinderzimmereinrichtung passt.

Auch die Motive könnt ihr frei wählen, sei es Disneys Winnie Puh und Tigger oder diese süßen Elefanten hier.

Die Bilder sind in DIN A4 und werden auf Fotopapier gedruckt. Preislich liegen sie bei:

– 12,-€ inkl. Versand OHNE Bilderrahmen
– 19,-€ inkl. Versand MIT Bilderrahmen

Daher bekommt diese Geschenkideevon mir persönlich zwei Daumen nach oben! :-)))

2. Die zweite Geschenkidee waren individuelle Kinderbücher von Hurrahelden.de
Ich selber habe, als ich sehr klein, war ein individuelles Buch mit meiner eigenen Geschichte geschenkt bekommen und dieses Buch steht heute noch in meinem Regal. Die Idee fand ich so toll, dass ich mich online auf die Suche begeben habe…. Et Voila.. Hier sind sie:

IMG_8080

Ich habe mich für die Geschichten:

„Leni rettet den Regenbogen“ und „Lunis und der Zauberkoffer“ entschieden. Was ich hierbei einfach total toll finde ist, dass ihr den oder die kleine Heldin optisch selbst bestimmen könnt, dh. Haarfarbe, locken oder glatte Haare, Augenfarbe, Sommersporssen usw.

Bei der Geschichte von Leni konnte man sogar zwei Kinder gestalten, sodass Leni in der Geschichte gemeinsam mit Lunis zu sehen ist.

IMG_8088

 

 

 

 
Bei beiden Varianten konnte man eine persönliche Widmung eindrucken lassen, was ich ebenfalls total toll finde!!

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber bei mir ist es so, dass wenn eine Karte o.Ä. schön werden muss, es grundsätzlich in die Hose geht…

 

Entweder schreibe ich krumm und schief oder ich verschreibe mich.. 😀 Darum war diese Lösung für mich OPTIMAL =)

Die Illustrationen sind wo liebevoll gestaltet!!! Ich war wirklich hin und weg 🙂 Die Geschichten sind nicht zu lang und mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet. Daher gibt es für dieses individuelle Geschenkt von mir ebenfalls beide Daumen nach oben! =)

Ich verlinke euch hier den Online-Shop von hurrarhelden.de , sodass ihr direkt loslegen könnt und für eure liebsten so ein tolles Buch zusammenstellen könnt! Und noch was: mit dem Code: HURRA10 bekommt ihr 10& Rabatt auf eure nächste Bestellung!

Fröhliches schenken ihr Lieben! ❤

Kommentar verfassen

