BRAVO-Interview

Ihr Lieeeeeeben,

am 02.März ging es für uns nach Hambuuuuuuurg… =)

Die ein oder andere hat unseren Kurztripp ja vielleicht bei Instagram verfolgt.. für diejenigen unter euch, die nicht wissen, wieso weshalb und warum wir dort waren, hier ein kleiner Blogpost.

Seit Anfang Februar machen die liebe Lara, Sandra und ich ja jeden Mittwochabend nach der Bachelor Sendung auf dem MädelsMomente Facebook Account eine Live-Sendung. Wie das dann manchmal so ist, kommt dann eins zum anderen und schwups wurden wir von der BRAVO angerufen….

Wir sind am Donenrstag mittag in Dortmund losgefahren und kamen dann leider erst gegen 19:30Uhr in Hamburg an. Wir haben dann kurz imThe George eingecheckt und uns fertig gemacht. Nach 5 minuten sah unser Zimmer aus wie das reinste Chaos… typisch Mädels halt.. =D

Zuerst sind wir in die 20up-Bar gegangen aber leider war es hier so voll, dass wir keinen Platz mehr bekommen hatten… Nach kurzen überlegen sind wir dann ins „The Clouds“. Für alle Nicht-Hamburger ist das unserer Meinung nach echt eine gute Alternative. Allerdings sollte man sich direkt auf etwas höhere Preise einstellen, wobei die Qualität echt MEGA war! Wer dort ist muss unbedingt die Truffle-Fries probieren!!! Die sind der WAHNSINN!

Nun aber zum BRAVO Interview..

Da unser Meeting erst für 14:30Uhr angesetzt war, haben wir den Freitag morgen genutzt, um das wunderschöne und sonnige Wetter in Hamburg zu nutzen!!!Der Tag begann mit Frühstück im Bett…

So „perfekt“ sieht das ganze dann auf dem Foto aus.. Hier mal eins „Behind the Scenes…“: =D

IMG_0207

Das Wetter war einfach so traumhaft, sodass wir noch ein wenig an der Alster gechillt haben und einfach das Leben und die Zeit genossen haben… Ich muss wirklich sagen, dass mir diese beiden verrückten Hühner in so kurzer Zeit echt mega ans Herz gewachsen sind!!! Es ist so selten, dass man Menschen trifft, mit denen man voll auf einer Wellenlänge ist aber mit diesen beiden Mädels habe ich in den vier Wochen mehr gelacht, als mit anderen Freundinnen ein Leben lang… Ich hab euch super lieb und ihr seid einfach so witzig, lieb, verrückt und toll!! BLEIBT SO WIE IHR SEID ❤


Um 14:30Uhr waren wir nun mit der lieben Mathilde von BRAVO verabredet – allerdings hatten wir etwas Probleme den Eingang zu finden… 😀 #orientierunggleichnull

IMG_0647

 

Das Interview ist mehr zu einem Beauty-Talk geworden… Wir hatten aber super viel spaß und freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen mit euch!!!

Wer das Video sehen mag, schaut bei der BRAVO Facebook seite vorbei oder klickt hier auf den Link.

Alles in allem war die Zeit wieder viel zu schnell um mit euch aber wieder super lustig!!!

Ich freue mich auf unseren nächsten Mädels-Trip!!!

 

 

Ich verlinke euch hier nochmal die Accounts von meiner lieben Lara und Sandra:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s