All about Grace…

Hey ihr Lieben!!

Wie ihr ja meinem Instagramkanal entnehmen könnt, haben Micha und ich Familienzuwachs bekommen… Allerdings hat unser Baby vier Beine =P
Darf ich vorstellen? Das ist Grace! ❤

Grace ist eine Old French Bulldog, d.h. eine Mischung aus French Bulldog und Old English Bulldog. Sie ist wirklich unser kleines Goldstück und wir lieben sie sooooo sehr… Auch wenn sie uns teilweise in den Wahnsinn treiben kann.. hihi..

Sie hat einen echt dicken Kopf (genau wie ihre Mama und ihr Papa… =D ) und weiß genau was sie will und was eben nicht… Aber da sie gerade knapp 11 Wochen ist, ist das vollkommen okay und wir arbeiten hart an der Erziehung.

Da mein alter Hund bereits vor 5 Jahren verstorben ist, hatten wir demnach keine Spielsachen, Körbchen usw. mehr… also brauchten wir alles neu.

Für alle, die ein wenig Inspo brauchen hier Grace‘ Favourite Produkte:

  1. Carnilo das Hundeklo

    Bevor jetzt wieder ganz viele schlaue Kommentare kommen, dass ein Hund ja rausgehen muss und auslauf braucht und so ein „Hundeklo“ totaler quatsch ist… Ja ein Hund muss raus und braucht Auslauf. Grace und ich gehen jeden Tag ca. 10 – 12 mal raus, damit sie lernt, nicht in die Wohnung zu machen. Momentan wohnen wir aber noch im 4. Stock OHNE Aufzug, sodass es für mich ein ordentliches Sportprogramm ist. Da Grace noch keine Treppen laufen darf, muss ich diese kleine 4,5kg Schmusemaus tragen! Und das Hundeklo von Carnilo ist super für die Momente zwischendurch. Oftmals wird sie wach und dann muss sie.. und zwar sofort. Da ich keinen Garten habe, hat sie so wenigsten eine kleine Fläche Gras, die sie direkt benutzen kann. Danach ziehen wir uns dann an und gehen gemeinsam nochmal runter.

    IMG_0885Auf dem Bild hier sieht der Rasen etwas vergammelt aus… Das ist er auch! Aber nicht, weil er von schlechter Qualität o.Ä. ist, sodern weil unsere kleine Maus ihn in knapp 1,5 Wochen so 30 mal benutzt hat!

    Ohne Carnilo wären diese 30 mal vermutlich auf dem Teppich gelandet!

 

Jetzt haben wir eine neue Lieferung bekommen und Grace war so glücklich!!! Den Rahmen könnt ihr in verschiedenen Farben gestalten lassen und auch den Namen von eurem Liebling könnt ihr eingravieren lassen.

Mein Fazit: MEGA!!!! Vielen, vielen DANK an Carnilo das Hundeklo!! Ohne euch könnten wir unsere Teppiche vermutlich wegschmeißen… =D

Webseite: Carnilo das Hundeklo
Instagram: Carnilo das Hundeklo

2. Hundetipi von Pipolli

Dieses Tipi finde ich einfach nur sooooo süß!!! Noch steht es in unserem Wohnzimmer, aber bald kommt es mit ins Büro, sodass Grace sich dort zurückziehen kann und ihre Ruhe hat.

Webseite: Pipolli
Instagram: Pipolli

 

IMG_0921

3. Halsbänder und Halstücher

Hier gibt es einfach so viele wunderschöne Produkte…

Wir haben uns für diese hier entschieden (Instagram Accounts sind verlinkt!!!):

  1. leinen_fieber (SCHWARZ)
  2. lovely_hook (MINT)
  3. schnur_an_schnur (PINK)

 

Alle drei sind MEGA von der Verarbeitung und passen ferfekt zu Grace. Die Halsbänder sind ihr noch etwas zu groß, aber das haben wir bewusst so gewählt, sodass sie einfach länger etwas davon hat.

Falls ihr Fragen zu den Produkten habt, könnt ihr mir gern einen Kommentar schicken! 🙂

 

Kommentar verfassen

