Berry Yoghurt Spice

Das leckere „Yoghurt Berry Spice“ von @justspices verfeinert jedes Müsli, jeden Joghurt und Quark… yummmmmmm…

Dieses Rezept ist eine komplette eigenkreation und eigentlich nichts besonderes. Ich habe es in einem Glas geschichtet, da ich keine durchsichtige Schüssel hatte.

Bei diesem Rezept habe ich zuerst Chia Samen mit Milch aufgegossen und 2 Stunden lang kaltgestellt. Das Ergebnis ist eine leicht klebrige Masse, welche vollkommen neutral schmeckt. Da die Chia Samen aber super sättigend sind, sind sie als zusätzliche Grundlage gar nicht verkehrt. 🙂

Meinen 40%igen Quark (soll ja auch schmecken) habe ich mit einem TL Yoghurt Berry Spice verfeinert und auf den Chia Puddig geschichtet. Danach leckeres Müsli und Banane, Pfirsich und Heidelbeeren für den Geschmack und die gesunden Vitamine.

Zubereitungszeit (ohne den Chia Pudding) max. 5 Minuten!

IMG_0828

 

Rezept:

1 EL Chia Samen
2 EL Milch
100gr Quark
1 TL Yoghurt Berry Spice Gewürz
Müsli nach belieben
1 Banane
1 Pfirsich
Handvoll Heidelbeeren

 

Und Grace fand das Müsli auch super lecker und interessant… 😀

Kommentar verfassen

