LOOKBOOK

Hallihallo meine Lieben,

immer wieder bekomme ich so süße Nachrichten von euch, woher meine Styles sind und wo ich immer einkaufe. Darum habe ich die Kategorie „Lookbook“ ins Leben gerufen.

Eigentlich habe ich keine geheimen Stores oder so. Ich liebe Zara und Mango und schlender gern durch die Stadt… Wenn mir dann etwas gefällt kommt es mit nach Hause – unabhängig davon, welche Marke es ist.

Um euch aber die Möglichkeit zu geben, meine Styles nachzushoppen, habe ich mir ein Profil bei Aboutyou.de angelegt. Hier lade ich immer meine aktuellsten und beliebtesten Looks hoch und verlinke die Produkte oder ähnliche Produkte, sodass ich die Styles ganz einfach nachshoppen könnt! 🙂

Einfach auf das Logo klicken um zu meinem Profil zu gelangen! Ganz viel Spaß euch beim nachshoppen ❤

aboutyou_logo


One thought on “LOOKBOOK

Kommentar verfassen

