Start your day Right

Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages… Doch wer kennt es nicht? Das Bett ist so bequem und man dreht soch noch einmal mehr um… Wecker geht – Schlummernfunktion aktiviert.. Und dann der Blick auf die Uhr: FUCK! Viel zu spät dran…Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber wenn ich in Zeitdruck gerate morgens, leidet mein Frühstück darunter. Wenn es gut läuft, schmiere ich mir noch ein Brot auf die Hand aber meistens gehts dann ohne was im Bauch zur Arbeit. Das ist natürlich nicht so cool…

So wunderschöne Fotos zu schießen erfordert natürlich nochmal einiges an Zeit on Top, sodass ich mein Frühstück nun am Abend vorher vorbereite. Dann habe ich nicht nur Zeit und Ruhe, sondern auch noch Spaß daran es passend zu dekorieren.

 

NAGP3605

 

Da ich momentan noch das Dekorieren übe, hat die liebe Nina mir geholfen und mir ein wenig Nachhilfe gegeben.  So sieht das ganze dann „behind the Scenes“ aus… 😛

 

 

Hier gibts das Rezept (für 1 Portion) zu meinem #supermüsli von heute morgen! 🙂

  • 120 gr. Magerquark (ich nehme immer den 40% weil es ja schmecken soll 😉 )
  • 30 ml Milch
  • 1 EL Amarath
  • 1 EL Chia Samen
  • 1 EL Leinensamen
  • 1 Banane
  • 30 gr. Pink Granola Müsli von mymuesli
  • getrocknete Früchte zur Dekoration

Viel Spaß beim „nachkochen“ ❤

 

Kommentar verfassen

