Kakteenliebe

Heute möchte ich euch eines meiner Lieblings-Shootings präsentieren. Die Kulisse war einfach der Wahnsinn und ich finde die Fotos sind wirklich toll geworden!!

Angekommen an der mega Kulisse, ein botanischer Garten ausschließlich mit Kakteen, ging es für mich sofort ins Styling. Ich muss schon sagen Nina Nolepa ist einfach die Beste. Mal eben schnell die Haare geflochten, hier und da ein bisschen zerrupft und mit den Blüten anschließend eine traumhafte Frisur gezaubert. Auch das Make-Up ging ganz fix, musste es aber auch, denn wir wollten unbedingt noch dieses wunderbare Licht einfangen.

 

Der romantische Boho-Look kam durch den Stilbruch der kantigen Kakteen besonders schön zur Geltung. Als ich die Bilder zum ersten Mal gesehen habe, war ich wirklich hin und weg (und ich muss zugeben, am Anfang konnte ich mir das Endresultat noch nicht so wirklich vorstellen).

Natürlich hat besonders das Kleid die Szenerie so romantisch gemacht. Ich mochte besonders die kurzen Ärmelchen und die transparente Spitze am Dekolleté. Es fiel traumhaft sanft und locker und ich finde für eine Hochzeit im Freien wäre dieses Kleid einfach perfekt!

Ich für meinen Teil, stelle mir für meinen großen Tag eigentlich etwas engeres vor. Aber wer weiß das schon, am Ende kommt es ja meistens doch ganz anders, als man denkt.

In diesem Sinne, einen schönen Samstag ihr Lieben!

 

Dienstleister:

Haare und Makeup: Nina Nolepa
Fotografie: Anna Steinert – A-Stone.de
Kleid: I am Yours
Henna Tatto: Manvi Henna

Kommentar verfassen

