Kirschentraum

Der Sommer ist da und was darf da nicht fehlen? Eine leckere und frische Portion Kirschen! Leider ist es ja immer schwer, richtig leckere zu finden.. Oftmals sehen sie so toll aus und sind dann doch noch sehr sauer. Aber sauer macht ja bekanntlich Lustig.. 😀 Bei dieser leckeren Kreation haben Nina und ich ein wenig geschichtet. Auch dem Foto seht ihr das ganz gut… Die Zubereitung ist eigentlich Kinderleicht… Ich würde euch raten, die Menge nach belieben zu wählen.

Zuerst eine Schicht Kirschjoghurt darauf das Prinzessinen Müsli von mymuesli. Dieses besteht aus Crunchy and Oat, Cornflakes, Honeyboons, gepufften Amaranth und getrockneten Erdbeeren und Himbeeren #hmmmmm

Darauf wieder Joghurt und Müsli (so viel ihr Hunger habt!!!).

IMG_1338

Dieses tolle Schokoherz ist übrigens aus der „I-Love-You“ Variante… ❤

Guten Appetit und happy Humpday!!! #küsschen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s