Vintage Wedding

Hey ihr Lieben,

vieeeeeeeel zu lange hat es gedauert aber endlich darf ich euch die Bilder von den verschiedenen Shootings auf Mallorca zeigen. Insgesamt wurden 4 Outfits geshooted und es war wirklich eine wahnsinnig tolle Zeit auf Mallorca! ❤

Geplant war eigentlich, dass dieses Outfit hier von einer Spanischen Bloggerin getragen wird. Ganz spontan hatte diese sich aber überlegt, lieber auf eine Gartenparty zu gehen. Ich war als grade erst gelandet als ich schon den panischen Anruf von der Fotografin bekam, dass ich bereits heute dran bin.

In der Finca angekommen ging es direkt los: Makeup, Styling umziehen und los… Ich hatte weder ausgepackt noch was gegessen… Dann ging es zur Lokation direkt ans Meer… Es war wirklich ein TRAUM!

Die letzten Kleigkeiten wurden dann vor Ort zurecht gerückt und dann konnte es losgehen..

Steine (10)

 

Dieses wahnsinnig tolle Kleid ist von I am Yours. Bereits im Februar durfte ich für IAY vor der Kamera stehen. Die Bilder vom Rosa Shoot findet ihr hier.

Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich direkt Fernweh und Bock auf Urlaub 🙂

Ich bin so froh, dass ich für dieses tolle Shooting einspringen durfte, da ich den Style und die Lokation wirklich traumahft finde.. Wie seht ihr das? Wie gefallen euch die Bilder?? 🙂

 

 

Dienstleister:

Haare und Makeup: Nina Nolepa
Fotografie: Anna Steinert – A-Stone.de
Henna Tatto: Manvi Henna
Kleid: I am Yours

Kommentar verfassen

