DARK LOVE

Das Leben ist zu kurz, um nur eine Rolle zu spielen.

Wer meinen Instagram Channel schon länger verfolgt, oder sich auch meine anderen Shootings anscheut wird schnell feststellen, dass ich normalerweile eher das liebe, dezente und süße Mädchen auf den Fotos bin. Die Kleider sind immer super schlicht und elegant und das Makeup eher dezent.

In diese Rolle zu schlüpfen, fiel mir wirklich nicht leicht. Ich hab mich in dem Kleid nicht wohlgefühlt und das Makeup war mir viel zu dunkel… Aber genau das macht es aus!

Es war wirklich eine herausforderung, die Stimmung richtig rüberzubringen und die eigenen Gefühle nicht zu zeigen. Ich hätte während des Shootings wirklich nicht gedacht, dass die Bilder so gut werden.

Da wir die Bilder in der Abendsonne geshooted haben, war es gar nicht so leicht, dass alles perfekt zu timen. ALso wurde das Makeup, die Haare und das ganze Styling einfach direkt vor Ort gemacht:

Ich bin wirklich ein großer Fan von Gegenlicht und finde s wirklich mega, wie die Sonne die eigentlich düstere Stimmung des Bildes aufhellt. So bekommen die Bilder eine natürliche Wärme und das gewisse Extra! 🙂

XXXXXXX

 

Dienstleister:

Haare und Makeup: Nina Nolepa
Fotografie: Anna Steinert – A-Stone.de
Henna Tatto: Manvi Henna 
Kleid: Brautfee

Kommentar verfassen

