DERMALOGICA

Normalwerweise bin ich wirklich mit sehr reiner Haut gesegnet. Das Einzige was ich oftmals zur Winterzeit habe, ist eine schnell fettende Haut.

Neuerdings reagiert mein Körper mit Pickeln auf Stress. Wie einige von euch wissen, schreibe ich ja zur Zeit meine Bachelor Thesis. Dann bin ich nebenbei noch arbeiten, schmeiße den Haushalt und bin im Bewerbungsstress. Und das war dann wohl zu viel für meine Haut. Man muss dazu sagen, dass selbst meinem Freund aufgefallen ist, dass irgendwas mit meiner Haut nicht stimmt und das heißt schon was.

Ich habe mich echt wahnsinnig unwohl gefühlt und musste so dann auch noch zu einem Bewerbungsgespräch. Aber so ist das ja immer… Wenn man Gutaussehen will, geht meißtens alles schief… 😀

Das Team von Dermalogica-Deutschland hat mich genau zur Richtigen Zeit bei Instagram angeschrieben und gefragt, ob ich ihre Produkte mal ausprobieren und testen will.

Seit genau einer Woche teste ich heut die Produkte und meine Haut hat sich bereits echt verbessert! Klar sind noch kleine Unreinheiten vorhanden, aber der Produkttest beläuf sich auch auf insgesamt vier Wochen.

So sieht das Kennenlern-Kit aus:

Die Anwendung:

Ich verwende jeden Morgen und jeden Abend alle Produkte!

foto-26-10-16-12-29-01

 

Step 1:

Zuerst reinige ich die Haut mit dem Special Cleansing Gel.

Einfach das Gesicht mit warmen Wasser anfeuchten und das Gel einreiben.Ich benutze zusätzlich so eine kleine Massage-Bürste von ebelin.

Versucht dabei die Augenpartie auszulassen.

foto-26-10-16-12-29-56

 
Step 2:

Das Daily Microfoliant ist mein Highlight.

Nachdem ihr das Gesicht gründlich gereinigt habt, streut euch ein wenig von dem Pulver in die nassen Hände. Reibt diese, sodass eine cremige Masse entsteht.

Mit dieser Peelt ihr euer Gesicht (besonders an den betroffenen Stellen).

Danach wascht ihr es einfach wieder mit warmen Wasser ab.

 

Step 3:

Im letzten Schritt gebt ihr eurem Gesicht die richtige Pflege. Zuerst benutzt ihr die Skin Smoothing Creme und danach verwende ich immer noch die Multivitamin Power Firm für die Augen.

Bishere bin ich super zufrieden mit den Produkten und ich werde euch berichten, wie sich meine Haut nach insgesamt 4 Wochen verändert hat!

hier findet ihr den Instagram-Account von Dermalogica-Deutschland.

 

FAZIT:

Ich habe das Set jetzt 4 Wochen getestet und ich bin mehr als zufrieden! Mein Hautbild hat sich total verbessert, ich habe keine Pickelchen mehr und ich fühle mich viel besser. Ob geschminkt oder ungeschminkt, meine Haut ist viel reiner geworrden und mein Hautbild hat sich total verbessert. Bisher war ich eher der Typ, der nach dem Abschminken Gesichtswasser genommen hat und das wars… Aber ich muss sagen, dass mich die Produkte absolut überzeugt haben und der „Reinigungsprozess“ nach 4 Wochen einfach zur abendlichen Routine gehört. Die ersten 3-4 Tage musste ich mich manchmal echt aufraffen, weil ich abends teilweise einfach nur tot müde bin… Aber jetzt hat man sich einfach dran gewöhnt und zieht das schnell durch.
Das Ergebnis macht mich echt glücklich und ich freue mich sehr, jetzt ein Starterkit an euch verlosen zu dürfen! Ich bin auf euer Fazit gespannt! 🙂

Love, J.