LONG LASHES WIMPERNSERUM

Hallo ihr Lieben!

Wie die eine oder andere ja vielleicht mitbekommen hat, habe ich mir vor dem diesjährigen USA-Urlaub Lash Extensions gemacht. Ich war damit auch eigentlich super zufrieden, nur hat am Ende der Kleber einfach nicht mehr gehalten. Ich hab mich Samstags hingesetzt und in liebevoller feinstarbeit die Wimpern geklebt, um am nächsten Morgen waren nahezu alle wieder ab…

Dieses ewige hin und her am Ende hat meine eigenen Wimpern ganz schön strapaziert. Durch den Dauerkleber sind meine langen Wimpern mitausgefallen sodass jetzt nur noch die dünneren und kürzeren aus den unteren Schichten vorhanden sind. Im Ganzen sind sie auch nicht mehr so dicht wie vorher und ohne Mascara fühle ich mich sehr nackig um die Augen.

Da ich von Natur aber generell nicht besonders lange und dichte Wimpnern habe, habe ich bereits vor ca. 2,5 Jahren das Wimpernserum von Revitalash ausproiert. Ich habe es wirklich 4 Monate jeden Abend angewendet und das Ergebnis war kaum zu sehen. Ich selber habe es ein wenig gemerkt, weil ich nichtmehr so viel Mascara benutzen musste, aber niemand sonst hat es gesehen. Sie waren kaum länger und auch nicht wirklich voller und ich war sehr enttäuscht. Nun ist es ja so, dass es – wenn auch nur wirklich sehr wenige – Menschen gibt, die Resistent gegen das Serum sind. Scheinbar gehöre ich zu diesen wenigen… 😦

Gemeinsam mit Dr. Massing Cosmetics darf ich einen zweiten Versuch starten! :))) Ich werde nun ab heute (28.10.2016) jeden Abend das Serum testen und euch im 2 Wochen takt Beweisfotos liefern. Die ersten Ergebnisse werden Vermutlich erst nach 4 – 6 Wochen sichtbar sein. Falls also in zwei Wochen noch kein Ergebnis zu sehen ist, werde ich euch einfach nur so ein kurzes Update geben! 🙂

foto-29-10-16-16-00-12         foto-29-10-16-16-01-10

Vor Beginn der Anwendung – 28.10.2016

foto-29-10-16-11-42-23

Zwischenergebnis der Anwendung – 11.11.2016

foto-13-11-16-16-00-03

Nach zwei Wochen testen sind optisch vielleicht noch nicht die mega Veränderungen zu sehen, ABER meine Wimpern sind definitiv wieder voller geworden. Das merke ich vor allem beim Tuschen, da es viel schneller geht und ich nur noch einmal tuschen muss. Auch von der Form haben sie sich ein wenig verändert, da sie selbst ungeschminkt jetzt mehr Schwung „nach oben“ haben.

 

****UPDATE****

Sooooodele ihr Schnuckies,

ich teste das Serum nun mittlerweile 5 Wochen und ich bin begeistert!! Auf den drei Bildern hier unten seht ihr das Ergebnis nach 4 Wochen. Beim tuschen merkt man direkt einen Unterschied, weil sie einfach viel mehr Schwung haben und fülliger sind! Vor der Anwendung musste ich gefühlt 5 Lagen Mascara benutzen, damit sie mir halbwegs gefallen haben… Jetzt ist es mit einmal Tuschen getan. Wenn ich sie mir im Vergrößerungsspiegel anschaue (was leider etwas Problematisch ist zu fotografieren 😉 ) dann sieht man auch, dass viele kleine neue Wimpern am Ansatz nachwachsen. Das freut mich natürlich mega nachdem ich sie mir mi den Extensions nahezu alle rausgerupft habe…

Wenn man die Nahaufnahmen vergleicht, sieht man auf den ersten Blick gar nicht so viel. Das hatte mich ein wenig verwundert, weil man in Natur definitiv einen Unterschied sieht..

 

Weil ich das kaum glauben konnte, dass man so „wenig“ Unterschied sieht, habe ich mal meine normalen Bilder miteinander verglichen. Den Unterschied seht ihr hier:

foto-08-12-16-10-03-14
Die oberen beiden Bilder sind etwas älter. Auf beiden Bildern bin ich stärker geschminkt, weil wir Unterwegs waren. Ich hab Lidschatten, Eyeliner und natürlich Mascara drauf. Und ich finde man sieht deutlich, dass meine Wimpern kaum zum Vorschein kommen. Auf den unteren beiden Bildausschnitten bin ich nahezu ungeschminkt. Ich hab lediglich meine Wimpern getuscht.
Meiner Meinung nach sind sie viel länger geworden und man erkennt sie viel deutlicher.

Da die ersten Ergebnisse nach 4 – 6 Wochen sichtbar werden, ist das nun also noch lange nicht das Endergebnis… Ich bin super gespannt, was da noch geht und halte euch natürlich auf dem Laufenden! ❤

foto-14-12-16-10-18-39

Nach 7 Wochen sind meine Wimpern viel länger und dichter, als vor der Anwendung. Ich bin total happy, weil ich sie viel besser tuschen kann und man sie viel deutlicher erkennt. Ich benutze das Serum jeden Abend vor dem Schlafen. Ich bin super gespannt, wie das Ergebnis nach 9 Wochen ist…. Wuhuuuu.. :-))