COCOBRIGHT

Was ist eigentlich Oil-Pulling?

Laut Wikipedia gibt es folgende Definition: Die Ölkur (auch Ölziehen, Ölsaugen oder Ölkauen) ist eine alternativmedizinische ayurvedische Methode, bei der der Mund mit Pflanzenölen gespült wird. Dies soll dem Mund Giftstoffe entziehen und viele Krankheiten heilen oder lindern.

Seit dem 08.12.2016 darf ich diese 14-Tage-Oil Pulling Kur von COCOBRIGHT testen.

Laut der Webseite von COCOBRIGHT ist das Ölziehen ein einfacher, schmerzfreier und gesunder Weg, um den Mund zu entgiften und zu reinigen. Es soll jegliche Unreinheiten beseitigen und zu gesünderen Zähnen und einem stärkerem Zahnfleisch verhelfen. Das Beste: Am Ende der Kur sollen die Zähne sogar aufgehellter sein.

cocobright

Das Öl gibt es in drei Geschmacksrichtungen: Kokos, Zitrone und Vanille.
Da ich leider absolut kein Vanille-Fan bin, fällt mir dieser Geschmack etwas schwer. Aber nach ein paar Minuten im Mund hatte man sich total dran gewöhnt.

Ich baue das Oil-Pulling immer in meine morgendliche Routine ein und spüle damit, während ich mich schminke.

 

Da leider mein Handybackup nicht funktioniert hat, sind leider meine vorher/nachher Bilder flöten gegangen… Ich kann dieses Produkt aber absolut empfehlen! Die Zähne werden wirklich weißer und es fühlt sich einfach sehr angenehm nach der Anwendung an.

Ein Produkt, welches ich definitiv weiter verwenden möchte!!! 🙂

Love, J.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s