WHY

Die große Frage nach dem „WARUM„?

Warum ich mich dazu entschieden habe, meinen eigenen Blog anzufangen?
Naja eigentlich ist das ganz einfach.

1. Ich hänge eh bereits ständig in Sozialen Netzwerken rum.
2. Ich habe Spaß daran, andere an meinem Leben teilhaben zu lassen.
3. Ich möchte in diesem Bereich bald beruflich tätig werden.

Ich bekomme immer mal wieder Fragen gestellt bei Insta, wie ich meine Haare style und was für Produkte ich benutze, wie ich an die Shootings komme, wo ich Urlaub mache und ob ich Tipps oder Empfehlungen habe usw.

Und darum dachte ich mir, schreibe ich das, was ich mache einfach mal nieder.
Wem es gefällt, hilft es vielleicht weiter, evtl. ist es für den einen oder anderen auch eine Inspiration… Und andere wiederum haben neuen Stoff zum Lästern. Also sollte vermutlich für jeden was dabei sein! 😀

2013-07-05 22.13.23-1